Stimmungsbild Verein

04.06.2020
Die Jahresberichte der OGV sind für mich eine wichtige Quelle zur  Regionalen Geologie und mit ihrem Programm die letzte Festung, die Wissenschaft und  öffentliches naturkundliches Interesse zusammenführt!
G. H., Erlangen

18.04.2016
für die gelungene Tagung in Aachen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Tagungen sind alle ausnahmeslos eine große Bereicherung. Ich bin froh, Mitglied im Oberrheinischen Geologischen Verein zu sein.  Schade, dass ich nicht früher nach der Wende von der Existenz des OGV gewußt habe.
J. L., Lutherstadt Eisleben

05.04.2016
Ich möchte mich nochmals gaaanz herzlich bedanken für die wunderbaren Tage in Aachen!! Mit Herrn Walter 2 Exkursionen erleben zu dürfen, war schon eine ganz besonders exzellente (!) Angelegenheit. Ihre Mühe hat sich wieder einmal voll und ganz gelohnt! Herzlichen Dank.
C. S., Neustadt/Weinstr.

01.05.2015
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine Anerkennung für diese erfolgreiche OGV-Tagung in Freiberg ausdrücken. Nicht nur die informativen Vorträge und abwechslungsreichen Exkursionen, auch das Umfeld dieser interessanten Kleinstadt und nicht zuletzt das optimale Exkursionswetter haben diese Tagung zu einem Highlight werden lassen.
M. S., München

24.04.2015
Ich möchte auch nochmals meinen großen Respekt hinsichtlich Ihres Vereins ausdrücken. Ihnen persönlich alles erdenklich Gute + Glück auf!
R. R., Freiberg

21.04.2015
Nachdem ich an der OGV Tagung in Freiberg teilgenommen habe, habe ich mich endschieden auch Mitglied zu werden. Die Tagung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf an weiteren Tagungen teilzunehmen.
J. B., Berlin

16.04.2015
Der gediegen gebundene Band war im Zeitalter der virtuellen Welten übrigens eine große Freude für mich und ein Schmuckstück für unsere Museumsbibliothek.
R. R., Chemnitz

19.03.2015
Soeben habe ich den aktuellen Band der Jahresberichte und Mitteilungen des OGV dem Postfach entnommen ... und bin schlichtweg beeindruckt und begeistert - sowohl inhaltlich und drucktechnisch! Sehr schönes Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Mein Kompliment!
J. L., Dresden