Stimmungsbild Nachrichten

- das Nachrichtenorgan deutscher geowissenschaftlicher Vereinigungen

Nds146570.jpg

Der OGV jetzt bei GMIT

Mit dem Jahr 2014 tritt der OGV der Arbeitsgemeinschaft zur Herausgabe der Geowissenschaftlichen Mitteilungen GMIT bei und beteiligt sich an zwei Heften pro Jahr, die im März und September erscheinen und den OGV-Mitgliedern zugeschickt werden. Der Bezug der Hefte ist für die OGV-Mitglieder im Jahresbeitrag enthalten.

Im Gesellschaftsteil dieser Hefte gibt der OGV eine Vorschau bzw. einen Rückblick auf die jeweiligen Tagungen, stellt den aktuellen Jahresband vor und bringt Neuigkeiten und Informationen, die den OGV und Themen der Regionalen Geologie betreffen.

der OGV bei gmit-online.de:
Gehen Sie hier auf die gemeinsame Website der an GMIT beteiligten Gesellschaften. Hier finden Sie u a. einen umfassenden geowissenschaftlichen Tagungskalender, online-Versionen früherer GMIT-Hefte und Geofokus-Artikel.